Zum dritten Mal in Folge, wurde mir von Microsoft der Titel Most Valuable Professional - MVP verliehen.


Gerade der Launch des Windows Server 2008 im Februar diesen Jahres in Frankfurt am Main, war ein Highlight!
Es war für mich ein spannendes und sehr aufregendes Erlebnis als ATE bei dem Launch dabei zu sein, was mir richtigen Spaß bereitet hat.
Die vielen Diskussionen rund um Active Directory (insbesondere der RODC) und Grobkonzepte bei der Migration zu Windows Server 2008 waren sehr amüsant.


Auch erlebe ich täglich viele und interessante Diskussionen im Internet.
Zum einen in den Microsoft-Newsgroups und zum anderen, im MCSEboard.de, wo ich täglich anzutreffen bin.
Hiermit lade ich jeden herzlich ein, sich bei Problemen an eine dieser Communities zu wenden oder einfach selbst mitzumachen, um anderen zu helfen.
In beiden Communities sind viele Experten sowie MVPs aus verschiedenen Fachbereichen anzutreffen.


Willkommen bei den Microsoft Newsgroups

MCSEboard.de



Ich freue mich sehr über den Re-Award zum MVP und kann mich wie in den beiden vergangenen Jahren nur wiederholen:

Alle Jahre wieder…
[MVP] Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden mit dem Microsoft MVP Award ausgezeichnet!


 


Vielen Dank Microsoft und ich hoffe es werden noch viele weitere Jahre als MVP folgen. ;-)

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.