… please fasten your Seat Belts. We are ready.for.take.off.



So langsam geht es zum Endspurt.
Es ist noch knapp einen Monat Zeit, um sich für den bisher größten Event den Microsoft in Deutschland veranstaltet anzumelden.
Wer also dabei sein möchte – was ich jedem nur ans Herz legen kann – der sollte sich diesen Launch nicht entgehen lassen.
Vom 19. bis 21. Februar 2008 findet in Frankfurt am Main der Launch zu Windows Server 2008, SQL Server 2008 sowie Visual Studio 2008 statt.


In der frühen Planungsphase hatten sich die Veranstalter das insgeheime Ziel gesetzt, dass berühmt berüchtigte TechED IT-Forum
in der Besucheranzahl zu toppen. Die Antwort darauf folgt von Michael Korp (Technical Evangelist, Microsoft).


Zitat:
Ein Ziel haben wir inzwischen erreicht: Der Launch hat schon mehr angemeldete Teilnehmer
als die im Schwerpunkt europäische Veranstaltung TechEd IT-Forum.
http://blogs.technet.com/mkorp/archive/2008/01/07/ein-frohes-neues-jahr.aspx



Neben den hochkarätigen Vorträgen werde ich mit einer Armada ;-) an MVP-Kollegen als Ask the Expert (ATE) dabei sein.
Wer mir neben Active Directory-Fragen, weitere Fragen zum Windows Server 2008 oder gar mich persönlich kennenlernen möchte,
der kann mich am ATE-Stand treffen. Ich würde mich auf ein Treffen freuen.

Da der Launch quasi vor meiner Haustür stattfindet, werde ich an allen drei Tagen vor Ort sein.
Parallel findet die Deutsche Sharepoint Konferenz 2008 statt.



Egal für welche Konferenz man sich entscheidet, die Anmeldung erfolgt über diese Seite (solange noch Plätze frei sind):
http://www.microsoft.com/germany/aktionen/ready-for-take-off/default.aspx



Wir sehen uns in Frankfurt am Main.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.