Am Sonntag den 01. Oktober 2006, erhielt ich um 13:44 Uhr eine Mail mit dem Betreff, dass im Titel dieses Blog-Eintrags steht.
Weiter hieß es in dieser E-Mail:


Ihre außerordentlichen Leistungen in den technischen Communitys zu Windows Server – Networking während des letzten Jahres genießen unsere volle Anerkennung.


MVP steht für “Most Valuable Professional” oder scherzhaft genannt” Müssen Viel Posten” und wird jährlich von Microsoft auf ein neues verliehen.
Anders als bei den MC* – Prüfungen kann man für den MVP keine Prüfung ablegen, sondern,
hier zählt einzig und allein die Leistung und das Wissen das man in den vergangenen 12 Monaten in einer Community (online sowie offline)
zur Verfügung gestellt bzw. geleistet hat. Daher schätze ich diese Verleihung sehr, denn hier zählt nicht nur die Theorie,
sondern viel mehr die praktische Erfahrung.


Wikipedia schreibt zum MVP folgendes:
http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_MVP


Mehr zum MVP – Programm kann man hier nachlesen:
http://mvp.support.microsoft.com/?ln=de



Danken möchte ich ganz besonders dafür Microsoft, dass sie das MVP – Programm ins Leben gerufen haben,
sowie den beiden MVP-Leads “Viviana Valli” und “Florian Eichinger”. Ohne euch hätte ich diese Auszeichnung wohl nie erhalten ;-)


Desweiteren möchte ich Nicki Wruck (http://blog.ice-lingen.de) danken, der diesen/meinen Blog auf seinem Webserver hostet
sowie installiert hat und dieser sicherlich auch seinen Beitrag zu dieser Verleihung leistete. Danke Nicki !


Last but not Least … ganz nach dem Motto “hinter jedem starken Mann – steht eine starke Frau” !
Mein größter Dank geht an meine Ehefrau Aysim, die mich seit über 10 Jahren jederzeit unterstützt und meinen Freiraum für meine
Karriere und dieser Auszeichnung gelassen hat. Ich bin mir sicher, dass Sie mich auch in der Zukunft weiter so tatkräftig unterstützen wird.

1000 Dank dafür mein Baby, was Du bisher geleistet (oder eher eingesteckt) hast und unendlichen Dank für das was noch kommt.

2 Kommentare

  1. Marc Jochems

    Servus Yusuf,

    ich gratuliere dir zum MVP! Weiter so ;-)

    Grüße

    Marc Jochems


  2. Das sind ja super Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Titel!
    LG Marcel

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.